Wednesday 22 March 2017

Nfp Strategie Forex Untung

NFP Strategy Joined Jan 2006 Status: Mitglied 4 Beiträge Ich bevorzuge Handel News zum Handel mit techincals. Ich bin etwas neu für den Handel fx Märkte und ich würde sagen, mein System ist 80 Grundlagen und 20 technischen. Ich ziehe es vor, den Yen zu tauschen. Auf den Handel NFP und Fomc diese Woche, fand ich, dass der Handel der fomc war weitaus schwieriger als die NFP. Das fomc Treffen, genauer gesagt die Aussage, stellte den Ton für diese Wochenpreisbewegung ein. Vor dieser Woche war es ziemlich viel getan Deal, dass die fomc würde die Sätze um 25 Basispunkte erhöhen. Das war in den Preisen am Freitag der letzten Woche und Montag. Montag Abend Händler begann auf den Wortlaut der Aussage zu spekulieren. Eine hawkische Aussage wäre Dollar positiv, während jede andere Aussage wäre Dollar bearish. Händler vermuteten eine neutrale Aussage. Ich dachte, dass, solange die Aussage Raum für weitere Rate änderungen ließ, die tragen Trader den Yen höher schieben würden, nachdem Raten wieder angehoben wurden. Ich war lange auf 117.40ish mit meinem Stop bei 116.88. Mein Handeln hielt ein paar Minuten vor der fomc-Anweisung. Der Preis sank auf 116,60, ich glaube, war der Tiefstand. Ich sah unglaubliche Volatilität während dieser Zeit und ich beschlossen, den Handel bis in die Nacht zu stoppen. Fomc Treffen war wirklich schwer zu handeln, und mein Intial dachte, dass die Carry-Trades würde weitergehen. Der Yen erholte sich über 118, wo es jetzt ist. Profil Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge 1 Tag 2 Tage 2 Wochen 2 Wochen 1 Monat Immer Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge In letzter Zeit habe ich eine entspannte Version der Strategie in der ersten Post gespielt. Grundsätzlich ist es der Ausbruch der ersten 5-Minuten-Candlebar nach der Pressemitteilung. Viel Glück Habeeb Keeping it Simple Joined Feb 2006 Status: Mitglied 41 Beiträge Ich in der Regel spielen nfp, aber dieses mo ich könnte bleiben. Wir haben adp Schätzung 368K im Juni, ein Bündel von anderen, die 175K sagen und das verarbeitende Gewerbe, das eine Anstellung Spree berichtet. Heute haben wir Wand-Straße überarbeitet ihre Zahlen nach oben. Jetzt, was passiert, wenn die Daten kommen bei 300K ist es besser als erwartet oder schlechter als erwartet erschreckend Monat IMHO. Habeeb Ich mag Ihre Tech-Analyse vor allem die umgedrehten Hamps in diesem Jahr. Was machst du dünn über morgen viel Glück für alle Handel morgen Mitglied seit: Mar 2006 Status: Mitglied 130 Beiträge Danke, das ist eine interessante Strategie, obwohl für mich ist der Handel News nur ein bisschen spannend. Vielleicht Im nur zu alt dafür. Nur ein Wort der Korrektur, gibt es keine mehr quotGreen Span Speechquot, die Sie in Ihrem Dokument erwähnen. Alan Greenspan zog sich am 31. Januar dieses Jahres zurück. Der neue Vorsitzende des Board of Governors der Federal Reserve ist Ben Bernanke. Sein nicht so einfach auf der Zunge als quotGreenspanquot aber dennoch ist er der Mann. Es wäre viel besser, diese Rede anzumelden, wenn man einen neuen Opa einschläfern will. Ich dont bedeuten, wählerisch oder quotsmart alexquot zu sein, ich weiß nur, wie diese Dinge neigen dazu, in die Sprache zu bekommen und plötzlich jede finanzielle Rede in den USA genannt wird, werden gras spanquot und niemand wird wissen, woher dies kam. Nur versuchen, die Queens Sprache so sauber wie ich kann. Und ich weiß, es ist ein verlorener Fall. Mitglied seit: Aug 2005 Status: Novice 950 Beiträge ich normalerweise spielen nfp, aber dieses mo ich könnte bleiben. Wir haben adp Schätzung 368K im Juni, ein Bündel von anderen, die 175K sagen und das verarbeitende Gewerbe, das eine Anstellung Spree berichtet. Heute haben wir Wand-Straße überarbeitet ihre Zahlen nach oben. Jetzt, was passiert, wenn die Daten kommen bei 300K ist es besser als erwartet oder schlechter als erwartet erschreckend Monat IMHO. Habeeb Ich mag Ihre Tech-Analyse vor allem die umgedrehten Hamps in diesem Jahr. Was machst du dünn über morgen viel Glück für alle Handel morgen Hallo Würfel, ich dont Handel die Nachrichten. Ich folge einfach dem Ausbruch der ersten 5-Minuten-Bar. Die Zahlen können täuschen, und können Sie blind, was tatsächlich passiert. Dieser Monat war mir bis jetzt gut. Ich hoffe, das Beste aus morgen machen NFP. Hoffe, wir haben keine Plattform Probleme. Cant wirklich sagen, was wird morgen passieren. NFP ist ein Marktbrecher. Es läuft in der Regel für 2 Tage. Der Freitag ist freigegeben und der Montag. Im Dollar Stier morgen. Dir auch viel Glück. Achten Sie darauf Habeeb Keeping It Simple Danke habeeb, das ist eine interessante Strategie, obwohl für mich Trading News ist nur ein bisschen spannend. Vielleicht Im nur zu alt dafür. Nur ein Wort der Korrektur, gibt es keine mehr quotGreen Span Speechquot, die Sie in Ihrem Dokument erwähnen. Alan Greenspan zog sich am 31. Januar dieses Jahres zurück. Der neue Vorsitzende des Board of Governors der Federal Reserve ist Ben Bernanke. Sein nicht so einfach auf der Zunge als quotGreenspanquot aber dennoch ist er der Mann. Es wäre viel besser, diese Rede anzumelden, wenn man einen neuen Opa einschläfern will. Ich dont bedeuten, wählerisch oder quotsmart alexquot zu sein, ich weiß nur, wie diese Dinge neigen dazu, in die Sprache zu bekommen und plötzlich jede finanzielle Rede in den USA genannt wird, werden gras spanquot und niemand wird wissen, woher dies kam. Nur versuchen, die Queens Sprache so sauber wie ich kann. Und ich weiß, es ist ein verlorener Fall. Hallo Däne, Ive hatte dieses Dokument seit April 2005, und es wurde in meinem ersten Post hier auf FF angebracht. Seine jemand elses Strategie, die er viele Monde vorher teilte. Vielen Dank für die Anregung. Ive machte die Änderungen, so dass es dort sein wird das nächste Mal, wenn ich diese Strategie, wahrscheinlich in ein paar Monaten Zeit. Achten Sie darauf, Habeeb halten es SimpleAGEA INDONESIA Selamat datang di Panduanmarketiva. blogspot. Kami adalah Einführung Broker yang ditunjuk oleh AGEA untuk wilayah Indonesien sejak tahun 2007. Kami telah berhasil Membran banyak Händler forex yang ingin daftar di AGEA. Kaution AGEA. Zurückziehen AGEA dan bantuan lainnya. AGEA adalah nama baru dari Marketiva, jadi jika unda baca artikel der Website ini dan menemukan Marktaktivität artinya itu sama saja dengan AGEA. Keedungan Handel forex di AGEA: 1. Bonus 5 Bargeld, yang bisa langsung digunakan untuk Phasenhandel 2. Bebas Komisi 3. Bebas Bunga (0 über Nacht Interesse) 4. Real Zitate, Diagramme und Nachrichten 5. Bisa HedgingLock (lindung nilai) 6 Modal Bebas dan Tanpa Anfangsablagerung 7. Jarak (Verbreitung) SellBuy yang rendah 8. Bisa Endlosung 9. Jarak Stop atau Limit kurang dari 2 Pips 10. Tersedia fasilitas otomatis bestellen maupun untuk manueller Auftrag 11. Auftragsgröße bebas dan fleksibel 12. Fasilitas Chat dan Diskusi online 13.Mudah digunakan dan tidak rumit 14. Kostenlose Trading-Signale 15. Layanan Live Support 24 Jam (Unterstützung Bahasa Indonesien) 16. Legal dan Aman Dan lain-lain. Sebelum mendaftar, silahkan und ein kirim email dulu ke panduanmarketivayahoo untuk mendapatkan kode kupon yang diperlukan untuk proses pendaftaran. Kami akan Membranen und eine Melaui E-Mail-Yang Akan Kami Balas tersebut. Strategi NFP Tipps Jitu Profit 100 Pips Dari News NFP Überprüfen Sie Ihre Kalender Dieser Monat Erste Efek dari Nachrichten ini sangat besar 100-200 Pips dan selalu seperti itu. Temen-temen tidak usah pusing mikirin ini nachrichten apa, yang jelas, setiap JUMAT Minggu Pertama tiap bulan. NEUIGKEITEN ini selalu Muncul. Sebulan sekali, Marmelade 19.30 Uhr WIB. Efek dari Nachrichten ini selalu 1 (satu) arah dengan cepat, apakah keatas apakah kebawah, nah kalo gitu. Ngapain ragu. Buat perangkap ajah. Nah, sekarang coba kita buat Perangkapnya: Strategie: gt Mulai Handel sebaiknya 30 menit menjelang Nachrichten Muncul. Gt Pasang Perangkap, Silahkan lihat Spiele & Co. Strategy Perangkap NFP. Caranya. Öffnen Sie metatrader dengan Zeitrahmen 30 Menit Lihat harga sekarang KAUFEN SIE STOP di 30 dari harga sekarang, VERKAUF STOP di -30 Pips dari Harga sekarang, misal harga GBPUSD sekarang adalah 1.8430, maka anda bisa öffnen KAUFEN Sie STOP 1.8460 dan VERKAUF STOP di 1.8400. Ambil Target sesuai dengan Kekuatan EFEK nya, misal Nehmen Sie Profit 100 (TP terserah unda) Jangan lupa pakai Stoppen Sie Verlust 50 dari Ziel unda, misal Stoppen Sie Verlust 40 Jika anda menggunakan Metatrader untuk handeln real, maka jangan lupa set Trailing Stop 15, caranya klik kanan Di order und ein Kemudian Set Trailing Stop 15 Pips. Trailing Stop bertujuan untuk menggeser stoppen Verlust menjadi nehmen Gewinn. Misal Stop-Verlust mula mula adalah -40 Pips, Maka Ketika und ein Gewinn 30 maka Stop Loss akan otomatis bergeser 15 Pips Dan Semakin Gewinn bertambah maka Schleppleine Akan otomatis bertambah. Strategie ini hampir 90 selalu sukses. Jika anda Trader dengan Standart Konto, sebenarnya bisa melakukan Handel disini cukup 1 (satu) kali satu bulan untuk Ziel bulanan 100 Pips. Maka dalam 3 bulan (hanya 3 kali Handel und ein sudah ROI). Kuncinya adalah: 1. Ketahui Kapan Jadwal Nachrichten NFP bakal muncul bulan ini, setiap hari JUMAT AWAL BULAN. 2. Siapkan Perangkap 100 Pips di 10-30 menit menjelang Nachrichten Muncul dengan Posisi seperti yang saya jelaskan tadi. 3. Jika anda sudah terbiasa dengan perangkap ini, gunakan Menge 30 dari Margin unda. 4. Nikmati hasilnya 1 bulan dan nunggu Nachricht NFP Bulan Depan untuk Handel selanjutnya. Simulasi, Ablagerung 3000, undeinem Handel dengan 1000 (Quantität 10.000), dengan keuntungan 1 Pips 10, dengan Handel 15 menit sebulan sekali ini, 100 Pips diperoleh sebagai Ziel sehingga hasil bulanan cukup 1000. (10 juta bros hanya dengan 15 menit sebulan sekali .), Udah ngalahin gaji pegawai kantoran yang bekerja keras setiap hari nih. P Jadi wajib hukumnya handel forex pada saat nachrichten ini muncul hehe. HÄNDLERSUCHE TANPA MODAL HANYA DI MARKETIVA


No comments:

Post a Comment